reflections

Welcome <3

Welcome <3

Wuhaa das ist also der erste Eintrag in meinem Blog^^!Naja hätte euch gerne was tolleres präsentiert aber ich bin halt einfach zu blöd für html und so,deshalb hoffe ich das ihr euch auch damit zufrieden gebt xD

 

Sunny

20.1.08 13:08, kommentieren

Neuer Tag neues Glück

Achjaa leute!

Gestern war echt ein scheiss Tag kann ich euch sagen,irgendwie ist alles schief gelaufen!Naja ich hab auf heute gehofft und gedacht der Tag wird besser mal sehn ne bis jetzt ist ja erst die Hälfte rum das heisst es kommen noch ein paar std in der das Pech noch auf einen warten kann.Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen =) viel Spaß beim lesen und so...

 

Sunny

1 Kommentar 22.1.08 14:24, kommentieren

Depri =(

Hey Leutz!!!

 

Ich hoff bei euch ist alles okay?Hm bei mir iwie nicht hab heute echt nen depri tag erwischt total scheisse!Ich hätte am liebsten den ganzen Tag im bett gelegen und geheult =( ach man ist im mom echt alles so schwierig bei mir das ist wirklich nicht mehr normal!Hm ich glaub ich blogge mal erst wieder wenn ich bessere Laune hab kommt ja eh nix gescheites bei rum =(

 

Lieb euch <3

Sunny 

1 Kommentar 28.1.08 20:16, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung